VÖRDEWORX

Ganz schön was los in Bremervörde am 20.April!

Von 10-18 Uhr lebt der Gewerbering und die Industriestraße so richtig auf und zeigt was Bremervörde kann. Sei dabei!


Download
VördeWorx- Standplan
Lade hier den Standplan zu VördeWorx herrunter. So verpasst Du auch kein Highlight!
VördeWorx-Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

Die Gnarrenburger Puppenbühne ist zu Gast bei Poppe

Und für alle die sich  lieber bewegen und in die Luft springen, haben wir natürlich auch eine Alternative:

die Piratenburg als Hüpfburg!

Am 20.04.2024 erwartet unsere kleinen Besucher ein besonderes Highlight bei uns. Auf unserem Firmengelände wird ein Schloss aufgebaut in dem an diesem Tag dreimalig eine Vorstellung der Gnarrenburger Puppenbühne stattfindet.


Auch den großen

Kunsthandwerker- und

Frischemarkt findet ihr hier.

Hier findet schicher Jeder sein neues Lieblingsstück oder an einem der vielen Foodtrucks etwas leckeres zum probieren.

 

Ob eine Feuertonne, ein neuer Reisigbesen oder etwas kleineres wie ein neues Schmuckstück oder ein Jutekissen.

Eine richtig gute Currywurst oder ein Stück Kuchen zum Kaffee?

 

Alles untermalt von Musik vom Plattenteller direkt neben der Cocktailbar.


Das sagt die Presse: